-
PON.Bike setzt für FOCUS auf netz98
Für die Fahrradmarke FOCUS, die zur PON.Bike-Unternehmensgruppe gehört, entwickelten wir mit Magento 2 einen neuen Onlineshop, der passionierte Fahrrad-Fans anspricht.
-
Deal perfekt: Adobe hat Magento übernommen
Magento gehört nun ganz offiziell zum Software-Konzern Adobe. Damit entsteht ein neuer Big Player im Bereich der E-Commerce-Lösungen fürs Enterprise-Business.
-
Ein neuer Hausgeräte-Onlineshop für Liebherr
Der Hausgeräte-Hersteller Liebherr tritt im Rahmen seiner Digitalisierungsstrategie noch näher an seine Endkunden heran. Dafür entwickelte netz98 auf Basis von Magento 2.1.9 einen B2C-Onlineshop.
-
Gartner: Magento baut seine „Leader“-Position aus
Die Marktanalysten von Gartner bestätigen mit ihrem „Gartner 2018 Quadrant for Digital Commerce“ zum zweiten Mal in Folge, dass Magento Commerce in der Spitzenklasse der E-Commerce-Lösungen positioniert ist.
-
netz98 ist Sponsor der Meet Magento in Leipzig
Wir unterstützen die größte Magento-Messe Europas. Die Meet Magento am 18. und 19. Juni in Leipzig ist ein Stelldichein der Magento-Szene. Sie wartet auch dieses Jahr mit einem hochkarätigen Programm auf.
-
HEAD, Tyrolia und Mares als Neukunden gewonnen
Mit verschiedenen Maßnahmen wird netz98 die Onlineshops der bekannten Sportmarken der HTM Sport GmbH fit für die Zukunft machen.