-
Ein neuer Hausgeräte-Onlineshop für Liebherr
Der Hausgeräte-Hersteller Liebherr tritt im Rahmen seiner Digitalisierungsstrategie noch näher an seine Endkunden heran. Dafür entwickelte netz98 auf Basis von Magento 2.1.9 einen B2C-Onlineshop.
-
HEAD, Tyrolia und Mares als Neukunden gewonnen
Mit verschiedenen Maßnahmen wird netz98 die Onlineshops der bekannten Sportmarken der HTM Sport GmbH fit für die Zukunft machen.
-
STAEDTLER baut ab sofort auf netz98
Für die weitere Betreuung der E-Commerce-Plattform hat STAEDTLER einen kompetenten Partner gesucht und gefunden – und zwar uns.
-
netz98-Projekt für einen Magento Imagine Award nominiert
Für den Einsatz von Magento Business Intelligence könnte netz98 zusammen mit dem Fahrrad-Hersteller Riese & Müller den Magento Imagine Award in der Kategorie „Best Use of Customer Insights“ gewinnen.
-
Ein zukunftssicherer Relaunch für medi1one
Für medi1one – einer der führenden Großhändler und Hersteller für Medizinprodukte – führt netz98 einen Relaunch des bestehenden Onlineshops durch. Der umfangreiche Relaunch basiert auf Magento 2 Commerce. Ziel des Projektes ist der Aufbau einer zukunftssicheren und skalierbaren E-Commerce-Plattform. Moderne Technologien sowie die Einbindung des Onlineshops in die bestehende IT-Infrastruktur spielen eine ebenso große Rolle…
-
netz98 entwickelt eine internationale E-Commerce-Lösung für Sto
netz98 gewann einen weiteren namhaften Kunden: Sto. Das Unternehmen ist ein international bedeutender Hersteller von Produkten und Systemen für Gebäudebeschichtungen. Für Sto wird netz98 eine internationale E-Commerce-Plattform im B2B-Bereich entwickeln, um den Direktvertrieb zu unterstützen. Das Ziel des Projektes ist eine zukunftssichere E-Business-Lösung, die dem gesamten Unternehmen den digitalen Vertriebsweg eröffnet und bestehende digitale Vertriebswege…