Für uns ist es von besonderer Bedeutung, nicht bei den klassischen Customer Touchpoints im E-Commerce (Shop, Marktplatz oder dem Mobile Commerce) stehen zu bleiben, sondern unsere Leistungen beständig weiter zu entwickeln, um unsere Kunden noch besser zu unterstützen. Immer häufiger geht es dabei um die Prozesse nach der Bestellung im Shop, um die Anbindung und Optimierung der Lagerverwaltung, um Logistikketten und das Fulfillment. Magento Inc. hat mit dem Magento Commerce Order Management – kurz MCOM – für dieses Prozessspektrum eine eigene, leistungsfähige Lösung entwickelt, die die bisherigen E-Commerce-Lösungen perfekt ergänzt.
Wir haben nun die ersten Consultants und Entwickler für die Integration und den Einsatz des MCOM-Systems in einer intensiven Trainingswoche schulen lassen. Als Trained MCOM Solution Integrator können wir für unsere Kunden Omnichannel-Infrastrukturen auf höchstem Niveau realisieren, „Click&Collect“-, „Ship from Store“- und „Ship to Store“-Strategien entwickeln, sowie die reibungslose Vernetzung von E-Commerce, Marktplätzen und lokalen Stores oder verteilten Lagern in einer einheitlichen Systemwelt ermöglichen.
Damit bilden wir nun auch ganz offiziell das gesamte Spektrum des Commerce ab.
Mehr zum Magento Commerce Order Management erfahren Sie auf dem Regalsprecher:
MCOM – vollständig erklärt
5 Einsatzzwecke des MCOM