Für den Einsatz von Magento Business Intelligence könnte netz98 zusammen mit dem Fahrrad-Hersteller Riese & Müller den Magento Imagine Award in der Kategorie „Best Use of Customer Insights“ gewinnen.
Magento BI als Business-Mehrwert
Vom 23. bis zum 25. April findet in Las Vegas wieder die Magento-Hausmesse Imagine statt. Neben spannenden Keynotes und Vorträgen werden erneut die Imagine-Awards in verschiedenen Kategorien verliehen. Für die Kategorie „Best Use of Customer Insights“ hat Magento netz98 und Riese & Müller nominiert, da bei der B2B-Plattform des E-Bike-Herstellers die Business-Intelligence-Möglichkeiten von Magento BI besonders gut zum Einsatz kommen.
Riese & Müller unterstreicht seine Position als innovativer E-Bike-Hersteller mit einer konsequenten Bekenntnis zur Digitalisierung. Deswegen entwickelte netz98 mit Magento Commerce eine digitale Geschäftskunden-Plattform, die fortwährend durch neue Features ergänzt wird. Fahrrad-Einzel- und -Großhändler, welche die B2B-Plattform der Darmstädter Bike-Manufaktur nutzen, können dank Magento BI besser denn je die Wünsche ihrer Kunden detailreich analysieren. Das bedeutet, durch den Einsatz der Business-Intelligence-Lösung entsteht für den Einzelhandel, wie auch für Riese & Müller ein unverzichtbarer Mehrwert.
Ein weiterer Magento-Award für netz98?
Sollte der „Best Use of Customer Insights“-Award an das Riese & Müller-Projekt gehen, wäre das die vierte Magento-Auszeichnung für netz98. 2014 und 2015 erhielten wir die „Spirit of Excellence“- und „Spirit of Excellence EMEA“-Awards, 2017 gewannen wir für ein Leuchtturm-Projekt der LIEBHERR-Unternehmensgruppe den „B2B Innovation“-Award.
Mit seinen Auszeichnungen prämiert Magento Inc. herausragende Magento-Teams, die qualitativ hochwertige Projekte mit außergewöhnlichen Funktionen entwickeln.
Update vom 25. April 2018: netz98 gewann zusammen mit Riese & Müller den „Imagine Excellence Award“ in der Kategorie „Best Use of Customer Insights“. Mehr Informationen hierzu gibt es in dieser News.