Um technologisch fit für die Zukunft zu sein, migrierte netz98 die E-Commerce-Plattform des erfolgreichen Wäsche-Spezialisten von Magento 1 auf Magento 2. Jetzt ging der neue, benutzerfreundliche B2C-Onlineshop live.
Web-Auftritt, der Maßstäbe setzt
Der neue Onlineshop für B2C-Kunden überzeugt durch seine beeindruckende Bildsprache – welche die hochwertigen Kollektionen noch besser in Szene setzt – sowie seine hohe Usability.
Unter dem Einsatz von Page Builder, dem leistungsfähigen Content Editor, entwickelte das Team von netz98 eine zukunftsfähige E-Commerce-Plattform, die optisch und technisch überzeugt. Das Ziel des schwäbischen Traditionsunternehmens, fit für die digitale Zukunft zu werden, wurde mehr als erfüllt.
Langfristig strebt Mey in Zusammenarbeit mit netz98 den Aufbau eines Mey Flagship-Stores an, der Online-Kunden noch weitere Features in Richtung Omnichannel bietet.
Erfahren Sie mehr über das Projekt – hier geht es direkt zur Referenz.
Über den Kunden
„Mey ist innovativ, anspruchsvoll und verantwortungsbewusst“. So beschreibt sich der marktführende Anbieter für hochwertige Damen- und Herrenwäsche selbst. Über 50% der Wertschöpfungskette findet in Deutschland statt, die Stoff-Fertigung erfolgt überwiegend im Firmenhauptsitz in Albstadt-Lautlingen auf der Schwäbischen Alb. Die Erfolgsgeschichte des Familienunternehmens reicht bis in das Jahr 1928 zurück.