B2C Commerce mit Magento und Adobe Commerce

Maximale Flexibilität und Skalierbarkeit für Ihren Online-Shop.

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Mit Magento Open Source und Adobe Commerce bieten wir Ihnen leistungsstarke und flexible Lösungen für B2C Commerce, die perfekt auf die Anforderungen moderner Verbraucher zugeschnitten sind. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Shop optimieren und Ihre Zielgruppe begeistern können.

B2C Commerce

Einzigartige Shoppingerlebnisse für starke Marken

Cross Channel (Bild: Freepik)

Unsere Commerce Lösungen mit Magento oder Adobe Commerce bieten alles, was ein erfolgreicher B2C-Shop benötigt:

  • Intuitives Shopping-Erlebnis: Stellen Sie Ihre Produkte mit personalisierten Empfehlungen, Loyalty Programmen, Abo Commerce Angeboten und dynamischen Inhalten in den Fokus.
  • Schnelle Ladezeiten: Profitieren Sie von einer optimierten Performance, auch bei hohen Zugriffszahlen.
  • KI-gestützte Produktempfehlungen: Steigern Sie Ihre Verkaufszahlen mit relevanten Empfehlungen, basierend auf dem Verhalten Ihrer Kunden.
  • Multistore-Funktionalität: Verwalten Sie mehrere Marken, Länder und Sprachen effizient.
  • Nahtlose Integration: Verbinden Sie Adobe Commerce mit Ihren CRM-, ERP- und PIM-Systemen für ein perfektes Zusammenspiel.

B2C Commerce beratung

Wir helfen Ihnen Ihre B2C Plattform erfolgreich zu machen:

Magento Commerce

Unsere Lösungen für B2C Commerce

1. Individuelles Storefront-Design
Ihre Marke im Fokus: Wir gestalten ein modernes, nutzerfreundliches Frontend, das zu Ihrem Markenimage passt.

2. Erweiterte Personalisierung
Setzen Sie auf smarte Suchfunktionen, maßgeschneiderte Landingpages und dynamische Inhalte für höhere Kundenbindung.

3. Loyalty Programme – Kundenloyalität für Ihren langfristigen Erfolg
Loyalty Programme sind ein Instrument, das zu einer ganzheitlichen CX beitragen kann. Um das Potenzial voll auszuschöpfen, ist eine flexible Strategie unerlässlich, bei der wir Sie gerne beraten. Bei Erfolg führt es im Ergebnis zu emotional verbundenen, wahrhaft loyalen Kunden.

4. Abo Commerce
Je nach Produktportfolio können Sie sich durch Produkt-Abos an konstanten, wiederkehrenden Umsätzen erfreuen und binden Ihre Abo-Kunden längerfristig. Der Customer Lifetime Value wird gesteigert und die Kunden wiederum haben es bequemer.

5. Skalierbare Infrastruktur
Bleiben Sie flexibel: Egal ob Start-up oder Enterprise – unsere Lösungen wachsen mit Ihrem Business.

6. Omni-Channel-Erlebnisse
Verknüpfen Sie Online- und Offline-Vertriebskanäle und bieten Sie ein einheitliches Kauferlebnis über alle Plattformen hinweg.

7. Automatisierte Marketing-Tools
Effizienz durch Automation: Nutzen Sie integrierte Kampagnen-Tools, um Kunden gezielt anzusprechen.

b2C Case Studies

Erfolgreiche Beispiele unserer Kunden

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Magento B2c Shop-Optimierungen

Leistungsstarke B2C E-Commerce-Plattform dank Adobe Commerce und modernem Hyvä-Theme

Seit Beginn der Zusammenarbeit hat valantic (vormals netz98) gemeinsam mit mey das E-Commerce-Geschäft des Traditionsunternehmens erfolgreich weiterentwickelt.

Nach dem Aufbau einer komplett neuen E-Commerce-Plattform innerhalb von nur fünf Monaten haben wir für mey viele weitere Optimierungen umgesetzt – darunter ein flexibles, hoch performantes Hyvä-Frontend mit verbessertem UX-Design.

Magento Shop-Optimierungen für den Outdoor-Equipment-Experten ORTLIEB

Stabil, hochfunktional und nachhaltig – diese Attribute lassen sich zukünftig nicht mehr nur dem Outdoor-Equipment von ORTLIEB zuschreiben. Auch der Onlineshop soll die B2C-Kunden des mittelfränkischen Experten für wasserdichte Outdoor-Ausstattung überzeugen.

Neben der Optimierung der Performance und der Stabilität der E-Commerce-Plattform stand vor allem die Verbesserung der Online-Sichtbarkeit sowie Erreichbarkeit im Fokus des Digitalprojekts. In den nächsten Schritten wird dann die Internationalisierungsstrategie weiterverfolgt und neue Märkte erschlossen. 

Webinar-Aufzeichnung

Lernen von unseren Experten

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Suchst du noch oder findest du schon?
Vorstellung einer optimierten Suchfunktion im Onlineshop am Beispiel unseres Kunden mey

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Innovationen & Mehrwerte durch KI im E-Commerce
Praxistaugliche Beispiele mit Magento

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Hartwig Göttlicher
Hartwig Göttlicher
Head of Business Development