Magento B2B
Der modulare Baukasten, mit dem wir Ihre individuelle und leistungsfähige B2B E-Commerce Plattform entwickeln – in time, quality and budget
B2B Edition
Maximale Wertschöpfung
Gartner Magic Quadrant: Adobe behauptet Leader-Status
Zum siebten Mal in Folge wurde Adobe innerhalb des Gartner Magic Quadrant for Digital Commerce als Leader eingestuft. Die Analysten bewerten insbesondere die vielfältigen und innovativen Funktionen von Adobe Commerce und dem Digital Experience Management positiv.
Auch im siebten Jahr in Folge stuft der renommierte Marktanalyst Gartner in seinem Magic Quadrant for Digital Commerce Adobe Commerce als Leader ein. Mehr Infos dazu gibt’s in unseren News:
„Adobe Commerce (Magento) has an above-par, large, loyal, and highly capable delivery ecosystem that Adobe engineering is harnessing to increase its development velocity.“
Forrester
Magento Commerce
Warum Sie im B2B auf Magento
setzen sollten
Die B2B-Features sind mittlerweile in der kostenpflichtigen Magento-Version enthalten. Damit ist Magento genau am Puls der Zeit, da der B2B-E-Commerce immer wichtiger wird. Mit dem umfangreichen Feature-Paket haben Unternehmen, die sich vor allem auf den Business-to-Business-Markt konzentrieren, zahlreiche Möglichkeiten zur Entfaltung ihrer Geschäftsideen.
Zu den wichtigsten Feautures der B2B-Edition gehören:
- Advanced Reporting: Umfassende Datenauswertung über Verkaufszahlen, Bestellverhalten, Peakzeiten etc.
- Quick Order: Zeitsparende Bestellvorgänge, dank CSV-Upload.
- Company: Mehrere Account-Zugänge für multidirektionale Teams
- Payment Methods: Angabe von verschiedenen Zahlungsmethoden, je Kunde
- Shared Catalogs: Auf einzelne Kunden abgestimmte, individuelle Verkaufskataloge
Mehr Informationen erhalten Sie in unserem ausführlichen Blogbeitrag.
Die perfekte Basis für Ihren B2B
E-Commerce
- Kurze Time-to-Market
- Automatisierung von Geschäftsabläufen
- Zukunftssichere, skalierbare Lösung
- Ressourcenschonende Internationalisierung
- Hohe Produktivität und Transparenz
- Datengetriebene Prozessoptimierung & Produktentwicklung
- Serviceorientierter Vertrieb und Einkauf
B2B Funktionen
Optimale B2B-Funktionalität
Schnell- und Direktbestellung verfügbar
Angebotsanfrage und automatisierte Erstellung
Assisted Shopping & Self Service Funktionen
Login und personalisiertes Konto für Stammkunden
Individualisierbare Preislogiken erstellbar
Kundenverwaltung mit Rechte- & Rollenmanagement
Intelligente Kundensegmentierung
Personalisierte Produkt- und Sortimentsdarstellung
Umfangreiches Reporting zur Analyse
Responsive Design für alle Endgeräte
Standardschnittstellen für maximale Kompatibilität
Multistore-Umgebung für mehrere Brands und Standorte
Download
Alle Magento B2B Vorteile im Überblick
Webinar-Aufzeichnung
Was können die B2B-Features von Magento?
B2B Projekte
Referenzen: B2B Onlineshops mit Magento
Blog & News
Mehr zu Magento B2B Commerce
Ihr Kontakt